Nullnummer beim Spitzenreiter- 2. verliert 0:1

TSG Hechtsheim – FC Fortuna Mombach 0:0. – „Wir können mit diesem Unentschieden leben“, resümierte TSG-Trainer Alfonso Sepe. „Wir sind seit sechs Spielen ungeschlagen und haben jetzt zum ersten Mal zu Null gespielt.“ Aber es war auch das erste TSG-Spiel ohne eigenen Treffer. „Dazu waren wir am Ende auch viel zu harmlos vorne“, urteilte Sepe, dessen Jungs fast nur über Standards gefährlich waren und drei oder vier Chancen zu verbuchen hatten. „Die Mombacher waren wenn überhaupt nur einmal gefährlich“, betonte Sepe. „Aber auch wenn es wenig Möglichkeiten gab, war es ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Klar sind wir irgendwo enttäuscht – aber es ist auch nicht so, dass ich meiner Mannschaft den Kopf abreißen muss.“ Ein Sonderlob stellte der Coach seinen Innenverteidigern und Sechsern aus, die das Zentrum komplett dicht gemacht hätten. (MIH)

 

Unsere 2. verlor denkbar knapp bei der 2. von Livingroom mit 0:1.

Wer ist online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kontakt

FC Fortuna Mombach e.V 1975
Geschäftsstelle nur für Postzusendung
Hauptstr. 17-19 Gebäude 6317
55120 Mainz

Telefon: 06131-3295457
NUR Montag, Mittwoch und Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr

Werbung