Einen Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren ? 3:3 Unentschieden gegen Klein-Winternheim

Fortuna Mombach – SV Klein-Winternheim 3:3 (1:2). – „Wir sind sehr unkonzentriert in die Partie gegangen“, sagte Mombachs Spielertrainer Oliver Schmitt. „Vor allem meine Innenverteidiger hatten den einen oder Konzentrationsfehler und konnten die schnellen Spielzüge der Gäste nicht abfangen.“ Nachdem sie die Kugel jeweils im Spielaufbau verloren hatten, sahen sich die Fortunen nach Treffern von Robin Wolf (3.) und Marius Schwank (8.) mit 0:2 im Hintertreffen. Kevin Frey brachte die Fortuna auf 1:2 heran, nachdem Cedric Siewe einen an ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter gegen den Pfosten geschossen hatte – Frey war beim Abpraller zur Stelle (44.). Nach dem 1:3 durch Schwank (68.), ebenfalls nach einem Konter, zeigten die Gastgeber Moral und kamen dank der Treffer von Christopher Greiner (73.) und Siewe (89.) zum verdienten Ausgleich. „In der Nachspielzeit hätten wir sogar noch gewinnen müssen, als Siewe aus elf Metern drüber geschossen hat“, urteilte Schmitt. „Wir waren leicht besser, aber die Gäste haben unsere Fehler hart bestraft.“ (MIH)

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Kontakt

FC Fortuna Mombach e.V 1975
Geschäftsstelle nur für Postzusendung
Hauptstr. 17-19 Gebäude 6317
55120 Mainz

Telefon: 06131-3295457
NUR Montag, Mittwoch und Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr

Werbung