Doppelsieg gegen Nierstein- Goldener Oktober in Mombach

Unsere 2. legte am Sonntag vor und gewann gegen die Reserve von Niersein deutlich 5:0.Torschützen: 2 x Quint, Eigentor,Lehmpfuhl und Maijd.

Die 1. legte dann nach und siegte mit 6:0 und belegt nun mit einem Punkt Rückstand auf die Spitze Platz 3. Das waren dann 4 Siege im Oktober. Hier ein Spielbericht:

FC Fortuna Mombach - VfR Nierstein 6:0

Oliver Schmitt (28.), Pascal Janke (30.), Kevin Frey (77.), Cedric Siewe (82., 88.) und Dominik Szulc (85.) trugen sich vor 80 Zuschauern in die Torschützenliste ein. „Wir waren sehr zielstrebig und sehr fixiert auf den Sieg“, analysierte Fortuna-Spielertrainer Oliver Schmitt. „Und wir haben – was mich sehr gefreut hat – bis zum Schluss nicht nachgelassen.“ Siewe für die Fortuna (8.) und David Rau für den VfR (18.) mussten zu Beginn jeweils mit Alutreffern vorlieb nehmen. „Die Niersteiner hatten vor unserem Führungstreffer eine ganz starke Phase, in der sie richtig gut dabei waren – so wie ich sie auch kenne“, berichtete Schmitt. „Aber dann haben wir eine tolle Viertelstunde gespielt.“ Und die Konzentration bei den Mombachern fiel einfach nicht ab. Dazu trugen auch die Einwechselspieler ein gerüttelt Maß bei. 

Schiedsrichter: Sebastian Auer (Ebersheim) - Zuschauer: 65

Tore: 1:0 Oliver Schmitt (k.A.), 2:0 Pascal Janke (k.A.), 3:0 Kevin Frey (k.A.), 4:0 Cedric Siewe Nana (k.A.), 5:0 Dominik Josef Szulc (k.A.), 6:0 Cedric Siewe Nana (k.A.)

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kontakt

FC Fortuna Mombach e.V 1975
Geschäftsstelle nur für Postzusendung
Hauptstr. 17-19 Gebäude 6317
55120 Mainz

Telefon: 06131-3295457
NUR Montag, Mittwoch und Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr

Werbung