1:1 Unentschieden in Ingelheim- 2. verliert Derby hoch

aus Fupa Rheinhessen

Tempo und Technik, aber kein Sieger

Fortuna Mombach lässt bei Spvgg. Ingelheim unnötig Punkte liegen

INGELHEIM. Nach nur einem Punkt aus den ersten drei Partien hat Fußball-Bezirksligist Spvgg. Ingelheim am Freitagabend gegen Verbandsliga-Absteiger FC Fortuna Mombach auch sein viertes Saisonspiel nicht gewonnen. Vor 100 Zuschauern hieß es am Ende nach den Treffern von Mittelstürmer Nicolaj Simon (42.) für die Fortuna und Routinier Valeriean Girla (60.) für die Platzherren 1:1 (0:1)

„Von beiden Mannschaften war wirklich sehr viel Tempo drin“, sprach Ingelheims Coach Bert Balte von einem „sehr guten Spiel“. Beide Teams seien „technisch sehr stark“ aufgetreten und hätten gewinnen können. Für die Fortuna hatte Kevin Frey in der 30. Minute per Vollspannstoß aus 30 Metern nur den Innenpfosten getroffen (20.), für die Elf vom Blumengarten hatte Adrian Lieber aus 25 Metern mit einem Lattenböller Pech (67.).

Fortuna-Spielertrainer Oliver Schmitt ärgerte sich über „zwei verlorene Punkte“. „Nach dem Ausgleich war Ingelheim für eine Viertelstunde richtig am Drücker – aber in der ersten Halbzeit hätten wir 3:0 in Führung gehen können.“

 

Unsere neu formierte 2. verlor deutlich das Derby gegen die 2. von Mombach 03 mit 0:7.

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kontakt

FC Fortuna Mombach e.V 1975
Geschäftsstelle nur für Postzusendung
Hauptstr. 17-19 Gebäude 6317
55120 Mainz

Telefon: 06131-3295457
NUR Montag, Mittwoch und Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr

Werbung